von DADA zu POST-PUNK

Die Website mital-U ist Teil des World Wide Web seit August 1995! Im ersten Halbjahr als Sub-Domain eines lokalen Internet-Providers. Seit Mai 1996 unter dem eigenen Domain-Namen mital-U.ch (Internet-Archiv).
Die konstruktive Aufbruchstimmung der damals noch ‚kleinen‘ Internet-Community kommt u.a. im Gästebuch zum Ausdruck.

Die Website mital-U thematisiert, nicht nur in Zusammenhang mit den Produktionen des Indie-Labels mital-U, relevante sozio-kulturelle Bewegungen wie Dada, Situationisten, Punk. Subkulturen, die ihrer jeweiligen Zeit entsprechend, in unterschiedliche Ausdrucksformen gegen gesellschaftliche Missstände rebellierten und die sozio-kulturelle Entwicklung inspirierten.

Für uns bedeutet die Einhaltung von Urheberrechten die Wertschätzung der Arbeit von Künstler/innen!

Betreffend Urheberrechte für Domain und Website mital-U beachte das Impressum!

Kontakt analog : mital-U | Postfach 3428 | CH-6002 Luzern 2 | SCHWEIZ
Kontakt digital : E-Mail